Videos zur Bodenarbeit

Horse Freeriding

 

Videos zur Bodenarbeit

Hier zeige ich einfach mal, was Amber in ihrer Ausbildung lernt.

 

Es wird nicht nur Bodenarbeit in den Viedeos gezeigt, sondern auch Teile aus ihrer reitausbildung.

Aber hier möchte ich auch deutlich machen, dass das Eine besser mit dem andern geht und die Harmonie dadurch besser wird.

Amber lernt I

Hier zeigt Amber, was sie gerade lernt. Einiges ist schon sehr gut, aber wir üben immer fleißig weiter.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es noch einige Folgen dieser angefangen Serie geben wird. Irgendwann wird aus Amber lernt, Amber kann ^.^v

 

Dieses Video wurde mit freundlicher Unterstützung meiner Freundin Steffi aufgenommen. Noch mal ganz viel Danke!

 

Musik: Do as infinity - Enrai

Amber lernt II

"Amber lernt II" ist da. Mit Stangenarbeit und spannenden Folien, die gar nicht so spannend sind.

 

Noch mal Danke an Steffi, meiner Kamerafrau!!!

Amber lernt III

:) Viel Spaß! Wir hatten ihn...

 

Keine Sorge beim Rückwärts gehen. Amber fühlt mit ihrem Po immer wo die Wand anfängt und geht dann locker rein. Geradegehen üben wir noch :)

 

Musik: Yaida Hitomi - Marble iro no hi

Amber lernt IV

Der Longenkurs:

Das sind unsere ersten Schritte bei dem Erlernen des Longenkurses von dem "Wege-zum-Pferd.de"-Team.

Das Gute an dem Video ist, ich habe meine Anfänglichen Fehler schon erkannt. Longe hängt durch, Pferd drängelt etc. Aber ich sehe das als eine Möglichkeit mich selber zu korrigieren.

 

Musik: Dexter Britain - Waking up (instrumental) http://freemusicarchive.org

Amber lernt V

Es ist so weit... Nach einem langen harten Winter kommt das erste Video wieder zu unserer Reihe..

 

Das erste "Amber lernt" Video mit reiten.

Wie man erkennt, müssen wir alles noch gut üben, bis auf das Lachen, das kann das Pony schon ziemlich gut.

 

Ich wünsche euch super viel Spaß damit..

^.^v

 

Musik: Dexter Britain - The Tea Party (Creative Commons)

Amber lernt VI

Unsere Übungen beim Reiten müssen wir noch üben. Da wir beide lernen, haben sich da noch einige Fehler eingeschlichen, die ich aber dank der Aufnahmen auch mal selber sehen konnte.

Der Weg ist das Ziel und uns beiden macht das Lernen Spaß. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem neuen Video, mit etwas keltischer Musik diesmal :D

 

^.^v Ich hoffe bis zum nächsten dauert es dann auch nicht mehr so lange..

 

Musik: Brigan Ensamble - Whisky in the jar (Creativ Commons)

Amber lernt VII

Es ist wieder so weit. Lange gesammeltes Material, mit Unterstützung meiner Kameraleute und die gesamte Herde angeheuert.

In diesem Video zeigt Amber ihre Side Pass Künste, erstmal über die Stange, dann ihr lieb sein in einer Abteilung im Gelände und die ersten Target Versuche.

 

Wir wünschen euch viel Spaß damit :D

 

Musik: Asian Dream - Butterfly Tea

© Copyright 2012. All Rights Reserved.